Dienstag, 8. Dezember 2020

Wieder ohne Schnee

Die paar Zentimeter sind natürlich nach ein paar milden Tagen wieder weg. Immerhin ist es jetzt wieder kalt... und die Wettervorhersage verspricht neuen Schnee.

Wetter zum Aufplustern!

3 Kommentare:

  1. Bei uns schmolz gestern der Schnee. seit heute Mittag schneit es wieder und verwandelt den Garten in eine zauberhafte Märchenlandschaft... Deine Fotos sind sehr schön - ich mag die Landschaft bei Dir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Landschaft. Komm nach Kärnten, bei meinem Sohn liegt schon über 2m Schnee!!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen diese teils geheimnisvollen Nebelbilder! Allerdings vermute ich, dass der Dezember nun ein November werden will - wenn in diesem Jahr der November schon eher goldenen Oktober spielte ;-) Aber das ist halt Natur ...
    Ich nehme es wie es kommt und freue mich, dass ich zumindest in unserem Breitengrad wohl noch genug Zeit für dringend erforderliche Gartenarbeit hab ;-)
    Liebe Morgengrüße schickt Silke, die vorübergehend diesen Account jetzt mit nutzt ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.