Samstag, 5. Dezember 2020

Ein bisschen Winterglück

 ... der etwas verhaltenen Art, aber immerhin: Heute gab es wieder einen Hauch Schnee. 

Dieser Post macht mit bei der Winterglücklinkparty auf www.gartenwonne.com.

Eher neblig und nass-kalt...
aber doch mit Advents-Charme.
Ob da Kinder sind, ist nicht sicher, aber Hunde an die Leine ist immer gut.
Wenig später hörte leider auf, was ich für einen Verbindungsweg hielt.
In diesem Fall bei unwegsamem Gelände und Schnee immer Tierspuren folgen - die wohnen da und wissen, wo man gefahrlos gehen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    Hui Schnee, wie schön. Wir hatten wie immer nur Frost. Schnee haben wir wirklich sehr selten bei uns. Dabei sieht das immer so zauberhaft aus.
    Schöne Bilder teilst Du mit uns. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schön, vor allem das Foto mit dem grüngelben Baum am Strassenrand. Hier war auch Schnee angesagt, war dann aber doch nur Regen.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine Bilder - wir sind auch schon eingeschneit. Ohne Stiefel kann man gar nicht mehr raus... Anders als Du waren wir nicht draußen, sondern haben es uns heute auf dem Sofa gemütlich gemacht... LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi,
    auch wenn das nicht viel Schnee ist, so bin ich doch neidisch. Ich hoffe, wir bekommen wenigstens diesen Winter wieder etwas Schnee. Die letzten Jahre hatten wir eigentlich höchstens mal ganz kurz Schneematsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön Schnee-Winter-Bilder !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow Stunning photos ! It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening here at Garden Affair at this link http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/12/garden-affair-painting-earthen-pots.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.