Sonntag, 27. Dezember 2020

Zwei Spaziergänge

 Einer auf jeder Seite vom Tal.

Mit diversen Dohlen...
und Schafen.
Auf der anderen Talseite ist eindeutig mehr Winter!
Auch nicht viel Schnee, aber immerhin weiß.
Weiter ist es nicht weggelaufen - fand mich harmlos. Bin ich auch.
Prächtige Wohnlage: ganz allein mitten im Wald.
Besonders fluffiges Haareis

2 Kommentare:

  1. Oh, danke. Ich las gerade gestern, dass in München der Schnee vom Himmel fiel, und nun Deine Winter-Impressionen :-)
    Ja, dann wäre ich jetzt wohl auch schon eher in Winter-/Weihnachtsstimmung. Aber eigentlich ist es auch gut so, dass es bei uns bisher nur sehr wenige leicht frostige Tage gab: Die Fuchsien müssten dann ganz schnell bei meiner Mutter aus dem ungeheizten Wintergarten in den Keller, der Garten ist noch nicht so aufgeräumt, dass die Lichterketten hängen und im Moment müsste ich den größten Teil der Zeit eh' noch am Schreib- = Küchentisch verbringen. Da hatder Winter noch Zeit und ich gehe gedanklich lieber bei Dir spazieren ...
    Liebe Grüße in die Zwischenzeit.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne Bilder
    was so ein bisschen Puderzucker doch ausmacht ;)
    das Reh ist so lieb anzuschauen
    herrlich

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.