Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern!


















Dieses Jahr, haben wir beschlossen, lassen wir es ostermäßig so richtig krachen.
Ich habe an das große Wohnzimmerfenster (und an die Balkontür, die nicht mit im Bild ist) neue bunte Kreidebilder mit Phantasieblumen gemalt.
Die sind natürlich nicht nur für Ostern, die bleiben jetzt wahrscheinlich bis Ende Oktober oder so.

Selbstverständlich haben wir auch einen Osterstrauch mit Hühner- und Holzeiern (da unten rechts auf dem Tisch)...


















bunte Ostereier...


















Ostermäuse, die eigentlich Hasen sein sollen, aber immer sehr viel mehr nach Mäusen aussehen...

ein Osterlamm (vom Bäcker - er nennt die Schokoladenvariante "schwarzes Schaf") und eine Osterkerze.


















Was will man mehr?
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

7 Kommentare:

  1. Ich bin äußerst angetan von den Kreideblumen, Hasenmäusen und bunten Eiern! Und mit Schokolade hab ich den Lammkuchen ja noch nie gesehen :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir auch neu. Sonst gibt's die ja immer nur mit Puderzucker.

      Löschen
  2. Der kleine Drache ist ganz geschafft vom vielen Herumwuseln um sich rum bei...

    Auch Euch frohe Ostern :)

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die Ostereierjagd... und Paul wartet auf Fußball!

      Löschen
  3. Liebe Centi
    Oh die Ostermäuse haben es mir angetan, auch wenn es Häschen sein sollten, mir gefällt die Maus-Variante.
    Dir einen frohen Ostersonntagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, liebe Centi! Du hast echt Talent!
    Ich wünsche Dir trotz der Umstände frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind ja wunderschön! Solche Farbe habe ich noch nie gesehen. Liegt wohl daran, dass keine kleinen Kinder im Haus sind...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.