Dienstag, 28. Mai 2019

Arbeiten und nicht verzweifeln























Wieder aus der Grabbelkiste. Aus einem Buch über die innere Schönheit oder so. Ich wollte das nicht lesen. War mir zu ernst gemeint.

Aber ich fand, diese Vignette muss unbedingt unters Volk.























Als Service für euch noch mal als vereinfachte Vorlage - falls ihr ein Motivationsposter fürs Büro braucht.
Oder ein T-Shirt bedrucken lassen wollt.

Oh Mann, damit ein T-Shirt... das würde mir auch gefallen!

Kommentare:

  1. hahaha...

    Ein Buch über die "innere Schönheit" (Paperback von 1916), das es konsequenterweise auch in einem Schmuckumschlag gäbe. DAS ist albern...

    Aber der Spruch: Sensationell!

    Stammt übrigens vom schottischen Historiker und Literat Thomas Carlyle (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Carlyle)

    LG el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.