Sonntag, 2. Dezember 2018

Sieben Sachen

Wie (fast) immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.


















1. Nasse Spatzen gefüttert.


















2. Kurz Rad gefahren. Das Wetter wäre für eine längere Runde prima gewesen, aber mein linkes Auge meinte, pausenlos tränen zu müssen. So macht das keinen Spaß.


















3. Das Fahrrad einmal abgeduscht, bevor das alles festpappt.


















4. Den Efeu vom Balkongeländer abgewickelt. Dank Blog kann ich nachvollziehen, dass der Efeu schon fünf Jahre alt ist. Die Himbeerpflanzen sind etwas jünger. Beides fühlt sich pudelwohl und soll unbedingt mit umziehen.























5. Ein paar reichlich selbstverliebte Weihnachtsmäuse aufgestellt.


















6. Fotos von Baumkängurus angeschaut. Wunderbar plüschige Gesellen mit freundlichen Gesichtern.


















7. Die erste Kerze angezündet.

3 Kommentare:

  1. Baumkänguruhs. Sehr herzig. Noch nie gehört. Unglaublich, was alles so durch die Gegend läuft. Verständlich, dass sie sich vor der Menschheit verstecken, so haben sie ihre Ruhe.

    AntwortenLöschen
  2. mein Efeu kommt immer wieder :S ist schon über 25 Jahre alt und dem gefällt es im Garten :)
    GLG und schönen Wochenstart, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stimmung, die Du beim Radfahren fotografiert hast, sieht wirklich wunderschön aus. Das Tränen des Auges kenne ich nur zu gut...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.