Montag, 10. Dezember 2018

Verschärft verstärkt


















Schönes Beispiel einer Brachialreparatur.
Das wird auch nicht mehr lange was nützen, weil der Rest vom Rad ebenfalls auseinander fällt... aber es beeindruckt den Betrachter.

3 Kommentare:

  1. War das nicht das Waldrad, das Du mal restauriert hast?. Jetzt ist es ganz individuell. So was hat niemand XD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist auf keinen Fall das Waldrad! Das war ja grün mit cremefarbenen Muffen und außerdem meine ich sogar, ein Herrenrad.
      Das hier hingegen ist fahrlässiger, lebensgefährlicher Irrsinn - und das würde Centi bestimmt niemels machen...

      LG el capitán

      Löschen
    2. Aber Hallo! Das Waldrad ist vor allem auch nicht rostzerfressen!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.