Samstag, 15. Dezember 2018
Es wird kalt
Na, eigentlich ist es schon ziemlich kalt. Damit der Schluchsee zufriert, muss die Kälte nur noch länger bleiben.
Die Kormorane und Enten vermissen das Eis ganz bestimmt nicht.
Auf diesem Waldweg waren in den Tagen vor mir schon so einige unterwegs - Hasen, Rehe, Hirsche Füchse und jeden Menge Mäuse. Aber kein einziger Mensch.
Das ist das Schöne, solange kein richtiger Schnee liegt und auch noch trübes, kaltes Wetter herrscht, hat man den Wald - abgesehen von seinen Bewohnern - für sich alleine.
Und sogar am See herrscht nicht gerade Hochbetrieb. Keine Boote, keine Spaziergänger, keine Radfahrer. Irgendwo war ein verträumte Angler zugange. Sonst Ruhe und Frieden.
1 Kommentar:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ruhe und Frieden, mehr wünsche ich mir nicht zu Weihnachten und für die Zukunft.
AntwortenLöschenEdith