Donnerstag, 13. Dezember 2018

Zuckerwatte


















Preisfrage (ohne Preis, für so was hab ich gerade keine Zeit):
Was ist das? 


















Stimmt, es ist Eis.
Haareis, um genau zu sein. Das wächst bei leichtem Frost und hoher Luftfeuchtigkeit aus totem Holz, in dem ein bestimmter Pilz wächst.


















Sieht man nicht so oft und vor allem nicht oft so üppig.
Ich finde es immer wieder toll, was Mutter Natur sich alles einfallen lässt, wenn ihr langweilig ist.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Centi,
    das kannte ich nicht, danke für die Bilder und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, krasses Zeug! Ein richtiger Weihnachtsmann-Rauschebart. Und wieder was Neues gelernt!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich. In dieser Menge habe ich es auch noch nie gesehen. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.