Sonntag, 24. März 2024

Das Leben versüßen

Am Sonntag wieder die Lichtblicke der Woche. Weil es auch eine Menge Positives gibt!

Dieser Post spielt mit bei Andreas Sonntagsschätzchen!

Nebel, der sonniges Wetter schon erahnen lässt
Fleißige kleine Weberinnen
Scharbockskraut
Ein vermutlich vergessenes Osterei.
Ich hab's mitgenommen.
Eine dicke Hummel auf dem Balkon
Sehr aktive Eichhörnchen
Eine neugierige Sumpfmeise
und eine sonnige Amsel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Und außerdem hab ich noch eine kleine Bastelei über Sachen, die das Leben ganz handfest versüßen:


3 Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen von Draußen sind das. Hier kenne ich die Idee, dass einer anfängt mit einem Ei an einem Strauch und andere dann auch Eier aufhängen, bis der Strauch schön österlich bunt ausschaut. ♥
    Schöne Sonntgsgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Heute liebe ich ganz besonders deine Tierfotos! So feine Details hast du überall gesehen. Klar, dass dir auch das Osterei nicht entgangen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wieder viele schöne Naturbegegnungen. Hier sehe ich morgens auch immer viele sehr aktive Eichhörnchen.
    Der Rücken Deines selbstgebundenen "Schokobuches ist ja eine besondere Idee. Und so viel Leckerkram.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.