Freitag, 22. März 2024

Die Wüste lebt

Die Vase habe ich schon länger, aber leider nicht so oft in Benutzung. Sie ruft nach kurzen, dicken Bewohnern, und als bekennender Wildblumenfan tue ich mich damit etwas schwer. Die meisten wilden Blumen sind ja eher zart oder langstielig oder beides.

Allerdings habe ich jetzt an einer sehr sonnigen Ecke den ersten Löwenzahn entdeckt, und der steht der Kaktusvase gar nicht übel. 

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!

13 Kommentare:

  1. Hallo Centi,
    als ich so deine Vase sah, da musste ich etwas verschmitzt lachen. Bei uns im Anhänger liegen zwei Keramik Kakteen. Die mal für Fotos waren. Wir räumen gerade den Keller auf und da habe ich die dann nach Jahren gesehen.

    Aber der Kaktus mit den Blumen, gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend sage ich,
    denn ich liebe den Löwenzahn und die Farbe grün.
    Eine schöne, ansprechende Kombination !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Wie füreinander geschaffen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Centi,
    die Kaktusvase macht was her und harmoniert perfekt mit dem Löwenzahn, sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schöne Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön!!! Ich lieeebe Löwenzahnblüten, in der Kaktusvase sieht er perfekt aus!! Hach, gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aus als wenn der Kaktus gerade blüht:) Sehr hübsch!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe Kirsten recht, es schaut aus, als ob der Kaktus gerade blüht.
    Sieht hübsch aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Kombination! Als wären die Löwenzahn Blüten eigentlich Kakteenblüten.
    Die 'Butterblumen' mag ich auch sehr
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Der schöne Löwenzahn passt perfekt in diese Vase. Ich mag Wildblumen auch sehr gern und finde dein Sträußchen einfach hinreißend
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. das passt perfekt ;)
    sieht aus wie Kaktusblüten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut. In meinem Blog habe ich auch Wildblumen Fotos aber noch keine Löwenzahnblüten.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. ...das passt wirklich perfekt zusammen, könnten direkt die Blüten vom Kaktus sein...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Auf den ersten Blick dachte ich, das sei ein echter Kaktus! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.