Mittwoch, 13. März 2024

Beobachtungsposten










 

Wenn ihr euch auch schon mal gefragt habt, wozu Sitzbänke immer diese Lücke zwischen Rückenlehne und Sitz haben: Jetzt wisst ihr's.

6 Kommentare:

  1. Vielleicht kann ich ja heute mal wieder bei dir kommentieren. Meine Technik hat da Probleme zur Zeit.
    Ha! Damit die Katze durchschauen kann, für den Durchblick also!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! :D
      Ich hab beim Kommentieren auch gerade alle möglichen Probleme, und jeden Tag andere...

      Löschen
  2. Ja, der Durchblick ist so wichtig für die Katzen, sie müssen doch auch wissen, was abgeht... lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles im Blick! Wahrscheinlich merken wir Menschen gar nicht, wie oft wir von den Katzen beobachtet werden 😃

    AntwortenLöschen
  4. Daran werde ich fortan denken, wenn ich eine Sitzbank sehe! :)
    Kommentieren kann ich auf Blogger übrigens nur mit Microsoft Edge, nicht mit Firefox. In Firefox misslingt immer das Anmelden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Wunder, dass die Leute weniger Kommentare schreiben... ich kann meistens bei Blogger tageweise differierend entweder alles oder gar nichts, und bei Wordpress wenn überhaupt, dann nur über einen Account, den ich seit 10 Jahren zu löschen versuche.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.