Freitag, 25. Dezember 2020

Na also.

Es geht doch! Weiße Weihnacht. Was wollen wir denn mehr.

(Ja, gut, für die Fotos musste ich ein bisschen den Buckel hoch, weil es im Tal doch eher grün als weiß ist, aber ich komme zu Fuß in ein paar Minuten in eine schmucke Winterlandschaft. Das reicht.)

Dieser Post macht mit bei der Winterglücklinkparty auf www.gartenwonne.com.

9 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das fände ich jetzt auch toll, aber bis der Schnee mal zu uns an den See kommt, kann es dauern.
    Genieße diese Stimmung. Schöne Feiertage und bleibt gesund!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Schnee :O

    Bei uns rundherum sehe ich nur grüne Hügel - Ihr wohnt offenbar in einer echt kalten Ecke und das nur 20 km entfernt...

    Frohe Weihnacht und LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wunderschön! In NRW mangelt es leider an beschneibaren Hügeln - heut früh gabs eine Handvoll dicke Flocken, aber wir waren nicht schnell genug draußen für Fotos :D

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie schön, so eine herrliche, weiße Pracht !
    Bei uns ist es zumindest angezuckert ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos, bei uns hat es gestern geschneit. Unser Haus liegt aber auch auf 700 m Seehöhe. Ich mag Schnee sehr gern... Genieß den letzten Weihanchtsfeiertag.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine herrlich weiße Pracht, bei uns nur eine kleine Puderschicht, aber ich hoffe auf mehr die nächsten Tage.

    Genieße den Schnee und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Bei uns in Köln gibt es schon seit Jahren keinen Schnee mehr. Ich kann mich nur noch schwach erinnern, dass das Zeug weiß und kalt ist. Vermutlich wird es dieses Jahr auch wieder nichts geben. Um so mehr genieße ich diese stimmungsvollen Fotos.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich aber der Gang auf den Berg gelohnt. Ich weiss nicht wie weit ich fahren müsste um eine solche Weisse Pracht zu sehen. Hoffentlich bleibt der Winter eine Weile bei euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Wow Stunning frost images . It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/12/garden-affair-merry-xmas.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.