Mittwoch, 9. Oktober 2019

Morgennebel























Für alle, die jetzt im Büro sitzen müssen, von der Erkältung geplagt sind oder sonst gerade nicht rausgehen können, hier ein kleiner Wald- und Wiesenspaziergang. 
























Die Pilze haben nach dem knuspertrockenen September jetzt natürlich was nachzuholen.




















Seht ihr die Windräder?





















Und zum Abschluss noch freundliche Rindviecher:


2 Kommentare:

  1. Da hast du den Herbst wirklich wunderbar eingefangen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar eingefangen liebe Centi, danke! Fühlte sich fast an wie ein richtiger Spaziergang. Das Kälbchen könnte ich glatt knutschen, das fände es bestimmt nicht so super ;-) eine schöneWoche dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.