Freitag, 21. September 2018

Der Umschwung





















 

Heute soll ja angeblich der große Wetterumschwung kommen. Weg mit der Spätsommerwärme, her mit dem kühlen Frühherbst. Also - wegen mir gerne.


















Diese speziellen Wolken kamen allerdings nur mal so vorbeigeflogen, ohne dass sich was getan hätte. Die sahen nur vielversprechend aus.
Jetzt haben wir ganz normale graue Wolken und hoffen auf Niederschlag.

Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    bei uns das gleiche Szenario. Es wird ein Wetterumschlag gemeldet und bis jetzt lediglich dunkle Wolken, keine Tropfen. Mal abwarten, ob es regnet oder einfach etwas kühler wird.
    Dir ein gemütliches Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Um Mittag herum hatten wir 26°C, aber zur Kaffeezeit waren es nur noch 16 °C. Zwischendurch war der Wind recht frisch und hat
    auch Regen gebracht. Von richtigem Unwetter haben wir allerdings nichts abbekommen.
    Freuen wir uns auf eine Frischluft- Kur.
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging ja dann echt mal flott! Bei uns ist es kühler geworden, aber viel langsamer. Dafür gab es auch bei uns noch ein kleines bisschen Regen und heute ist es kühl und frisch! :-)

      Löschen
  3. Hier ist Gestern nur eine Hand voll Wasser vom Himmel gefallen. Irgendwie nicht der Rede wert . Ich würde mich über mehr schn sehr freuen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. In Torgau ist die Temperatur von gestern auf heute um12°C gefallen. Ausserdem sehr stuermisch geworden...
    LG el capitan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stürmisch ist für euch natürlich eher blöd. )=

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.