Sonntag, 9. September 2018

Sieben Sachen

Wie (fast) immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.


















1. Früh aufgestanden und losgeradelt. 


















2. Den Ziegen falsche Hoffnungen gemacht - ich war nur zum Nasenbegrabbeln am Zaun.


















2a. Wer genau hinschaut, sieht sich die Fotografin im Ziegenauge spiegeln.























3. Äpfel aufgesammelt. Nachdem letztes Jahr die Blüten erfroren waren und es fast gar keine gab, scheint die Natur bestrebt, die Sache dieses Jahr wieder auszugleichen.


















4. Das Backwerkzeug geschwungen. Nachdem mein Mann leise andeutete, dass in einem Haushalt, in dem sich fünf Backbücher befinden, auch mal gebacken werden könnte, hab ich vielleicht auch was nachzuholen. Nicht, dass Backen bei uns per se Frauensache wäre, aber die Bücher sind halt schon eher meine als seine.


















5. Die Früchte meiner Arbeit aus dem Ofen geholt.


















6. Meine Haare geschnitten. Es hätte sehr geholfen, da vorm Fotografieren noch mal mit dem Kamm durchzugehen, nehme ich an.























7. Gelesen. Ein gutes Buch, werde ich behalten.

5 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    ich mag diese sieben Sachen Runde; ja fast erwarte ich sie sonntags. Sehr schön, auch mit der Ziege!
    Liebe Grüsse

    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Obst gibt es heuer wirklich mehr als genug. Ich mach nichts anderes als einlegen, einfrieren, verbacken und einfrieren, trocknen ....

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht lecker aus!
    Und wie hast du es nur geschafft, dich selber von hinten zu fotografieren? Schöne Frisur :-)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur sieht chic aus - und die Haarfarbe sowieso.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.