Mittwoch, 26. September 2018

Vollmond
























Mondbilder hatten wir ja schon lange nicht mehr hier. Und jetzt war ein dicker Vollmond, schönes Wetter und ich hatte sogar meine kleine Kompaktamera dabei. Die ist zwar nicht für das Fotografieren von Himmelskörpern gebaut, und ohne Stativ sollte man so was auch nicht machen - aber es geht eben doch überraschend gut.


Kommentare:

  1. Mir ist der Mond eher unheimlich mit seinem seltsamen Licht in Vollmondnächten. Aber die Geschmäcker sind ja immer verschieden :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann man wohl so sagen. =)

      Löschen
  2. Wow, so viele Details hast Du ja noch nie gezeigt (...also vom Mond). Tolle Fotos :)

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mondbilder sind genial! Da muss ich noch etwas mit der neuen Kamera üben... Vielleicht klappt es dann beim nächsten Vollmond.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.