Freitag, 8. Juni 2018

Schilder und Zeichen


















Ein sehr nettes Nasengesicht auf Blau.


















 Hat was mit Strömungen zu tun.























Nichts geht über eine saubere Beschriftung!


















Und den hier natürlich nur wegen der eher mageren Rechtschreibleistung.

Kommentare:

  1. Das Zahlen-Schild sieht ja richtig drapiert aus! Hätte ein Designer nicht besser hinkriegen können ...
    Das blaue Gesichtchen mag ich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fallen wirklich sehr schön. =)

      Löschen
  2. Was für eine lustige Sammlung. Das Nasengesicht ist ja klasse, der Zahlensalat auch.
    Gut hingeschaut!
    Liebe Grüße
    Andrea (vormals Holunder)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.