Donnerstag, 21. Juni 2018

Zur Sommersonnenwende




















...ein Waldspaziergang.





















Wie schön: Es gibt schon jede Menge Pilze!








Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    schön, war dein Waldspaziergang zur Sommersonnenwende! Pilze habe ich hier noch keine gesehen, es ist überall eher trocken. Aber ich achte mich heute mal speziell.
    Dir einen sonnigen Tag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Den Sommer hast Du so schön eingefangen, liebe Centi!
    Bei uns regnete es heute, aber ab und zu kommt die Sonne schon wieder zum Vorschein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube kaum, dass Pilze bei Waldbrandgefahrenstufe 4 und 5 wachsen. Heute regnet es nach einer Ewigkeit.Ich freue mich wie blöd!
    Der arrogante Amselmann erinnert mich doch sehr an seine Kumpane, die hier in den Beeten Unfug machen.Trotzdem mag ich diese Rabauken.
    Schönen Abend wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.