Dienstag, 12. Juni 2018

Jurassic Forest























Giganten der Urzeit. Sie sind überall.


















Man sieht sie nur nicht so oft. Das kommt daher, weil das heutzutage kleinere Giganten sind als früher. 


















Und weil sie sich so gut verstecken können.


















Nicht nur zwischen Moos und Steinen, sondern auch beim Penny im Kühlregal. Da wohnen sie gerade beim Pudding.























Neulich hab ich gelesen, dass Erdöl ja bekanntlich aus den Überresten fossiler Lebensformen entstanden ist. Also zum Beispiel aus Dinosauriern. Und Plastik macht man aus Erdöl. Folglich würden Plastiksaurier aus echten Sauriern hergestellt.
Eine wenn auch vielleicht etwas dünne, so doch originelle Gedankenkette.


1 Kommentar:

  1. Oh, sie sind so süß! Äääh, furchteinflößend!
    Und ich mag die Plastik-Gedankenkette :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.