Montag, 2. Januar 2012

Und jetzt nochmal mit richtig Wasser

Wenn man Urlaub hat, geht man raus und genießt die Natur, nicht wahr.
Und wenn der Regen waagerecht kommt.
Der Vorteil ist, dass man bei dem Wetter auch beliebte Spaziergehwege für sich allein hat.
Der Nachteil ist, dass die anderen Leute schon ihre Gründe haben, lieber zuhause zu bleiben.

Ich war gerade mal wieder an der Wilden Gutach, von der ich euch schon öfter mal Bilder gezeigt hab.




















Und der Sound! Da hört man nix mehr von irgendwelchen LKWs, die durchs Tal heizen, was das Zeug hält. Nur noch Wasser.




















Wenn ihr gerade nix Besseres zu tun habt, vergleicht das mal mit den Fotos vom letzten Mai.
Jetzt weiß man gleich, warum die Felsen, die so malerisch aus dem Wasser gucken, alle so glatt sind.


4 Kommentare:

  1. Hihi jetzt hab ich mir grad die alten Fotos angesehen bei denen du mal schreibst Zitat: "Wir wohnen hier ganz in der Nähe der sogenannten Wilden Gutach. Das ist der offizielle Name... so schrecklich wild ist sie nicht."
    Naja, wenn ich mir da jetzt die Fotos ansehe... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos hast du da geschossen! Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir und noch ein paar schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der roten Bank ist toll - auch wenn gerade da das Wasser nicht so spektakulär schäumt...

    AntwortenLöschen
  4. Der Wilde Gutach hat seinen Namen wahrlich zu recht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.