Sonntag, 15. Januar 2012

Na also.

Man muss nur laut genug jammern, schon wird das Wetter winterlicher. Zwar kein Schnee, aber immerhin Reif und sogar Sonne als Bonus.
Da ich als überzeugter Fußgänger und Nutzer des ÖPNV nie Scheiben kratzen muss, freut mich Frost immer.
Außer vielleicht Ende April.




















Pfützen sind immer wieder ein schönes Motiv.
Auch das unterscheidet mich vom autofahrenden Mitmenschen: Nichts gefällt mir weniger als ein glatter, gut gepflegter Straßenbelag.























Das hier sind sozusagen Pfützenscherben.


7 Kommentare:

  1. Schön <3
    Bei mir ist es auch endlich frostig!

    AntwortenLöschen
  2. Deien Fotos sind wie immer ein Traum - wie aus dem Land der Eiskönigin. Vor allem die Eisplatten-Pfützen-Puzzle.

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder wo du tolle Motive findest, die andere einfach übersehen würden.

    Sagmal bist du eigentlich mit deinen Fotos bei deviantart? Ich wette da würdest du einigen neue Fans bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! *freu*

    @KiyaViolet:
    Nein, ich wollte mich mal vor Jahren bei deviantart anmelden und hab es schlicht und ergreifend nicht kapiert...
    Und jetzt reicht mir eigentlich mein Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  5. null Problemo Centi :)
    übrigens wieder mal wunderschöne Bilder, da braucht man gar nicht mehr rauß zu gehen, du bringst Natur ins Haus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich mag einfach deine Fotos...immer wieder! Stuttgart meldet auch ordentlich Frost. Zumindest heute früh um 9 Uhr! LG, nakura

    AntwortenLöschen
  7. Also sag noch einer das wär kein Schnee *gg* das sieht absolut winterlich aus !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.