Dienstag, 24. Mai 2011

Am Wasser







Vor genau zwei Monaten hab ich schon mal ein paar Bilder von dieser romantischen Ecke gezeigt.
Mit höher stehender Sonne und mehr Grünzeug wirkt das alles ganz anders.


























Die Besitzer dieses Gartenhäuschens beneide ich ja fast ein bisschen.

Kommentare:

  1. Schööööööööööön :) Das entspannt einen ein bisschen, als wäre man selbst da, mehr so tolle Bilder, bitte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! So ist das auch gedacht. :)
    Gerne, Naturfotos mach ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaah, Deine Bilder sind immer so ein Genuss :D!

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder möchte ich auch mal machen können....wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder... und so klares Wasser...! Ich liebe es am Wasser zu sitzen... an einem Bach oder Fluß, an einem See... oder am besten am Meer...! Es hat einfach was fazinierendes.. also viel Neid für das schöne Wasser von meiner Seite aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja echt ein irrer Unterschied zu deinen Winterfotos!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!