Dienstag, 24. Mai 2011

Am Wasser







Vor genau zwei Monaten hab ich schon mal ein paar Bilder von dieser romantischen Ecke gezeigt.
Mit höher stehender Sonne und mehr Grünzeug wirkt das alles ganz anders.


























Die Besitzer dieses Gartenhäuschens beneide ich ja fast ein bisschen.

6 Kommentare:

  1. Schööööööööööön :) Das entspannt einen ein bisschen, als wäre man selbst da, mehr so tolle Bilder, bitte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! So ist das auch gedacht. :)
    Gerne, Naturfotos mach ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaah, Deine Bilder sind immer so ein Genuss :D!

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder möchte ich auch mal machen können....wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder... und so klares Wasser...! Ich liebe es am Wasser zu sitzen... an einem Bach oder Fluß, an einem See... oder am besten am Meer...! Es hat einfach was fazinierendes.. also viel Neid für das schöne Wasser von meiner Seite aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja echt ein irrer Unterschied zu deinen Winterfotos!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.