Freitag, 13. Januar 2012

Vom Feinsten

Wenn Arroganz zu den schönen Künsten gehört, dann ist das hier die ganz hohe Schule.


















So eins hätte ich auch gern.

8 Kommentare:

  1. lol
    nicht nur du
    kann man doch sicher machen lassen, oder :)

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Besonders apart finde ich ja die Mischung von Arroganz und mangelhafter Rechtschreibung :)

    AntwortenLöschen
  3. find ich super. So eins will ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...! Ich auch..! Aber ich hätte gerne gebürsteten Edelstahl als Oberfläche ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mag auch, die Reklame ist ja echt das schlimmste, ws sich da Papier ansammelt...
    Übrigens Centi, ich habe Dich getagt, würde mich freuen wenn du mitmachst, weiteres findest du auf meiner Seite http://lumamma.blogspot.com/
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fragen beantworten
    Lubi

    AntwortenLöschen
  6. Arroganz und Rechtschreibschwäche ist eine fatale Kombination. ;-)
    Wobei ich dann in die Liste gerne noch die Drückerkolonnen von Vodafone aufnehmen würde. Also: Werbung, Bettel(l)ei, Erpressung, u.a.

    AntwortenLöschen
  7. Peinlich, peinlich...plus arrogant! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Lumamma: Danke für's taggen. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, aber ich möchte trotzdem nicht mitmachen. Sonst müsste ich gerechterweise immer mitmachen, und das wäre mir zuviel. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.