Donnerstag, 12. August 2010

Glückliche Füße

Gestern waren wir zur näheren Erkundung des Terrains mal wieder am Schluchsee.



















Eingedenk meiner guten Vorsätze von Vorgestern habe ich meine Füße anständig behandelt.


















Ich habe auch meine klobigen Wanderlatschen inklusive weißer Söckchen zum Beweis abgelichtet, aber das Foto lässt sich mysteriöserweise nicht hochladen.
Vermutlich entspricht es nicht den Allgemeinen Stylingvorgaben.

Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine hübsche orangefarbene Blume? Ich hab die auch schon manchmal gesehen, aber das Bestimmen iwie noch nicht auf die Reihe bekommen... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das müsste Orangerotes Habichtskraut sein. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, weil ich altes Sparbrötchen nur den "GU Naturführer Blumen" zuhause hab ("Was blüht denn da?" ist viel genauer, vor allem die alte Ausgabe mit den Zeichnungen) und im Zweifelsfall bei Wikipedia rumgucke. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.