Sonntag, 15. August 2010

Knopfschal

... würde ich das gute Stück mal nennen wollen.
Ich hab nach dieser Idee einen kurzen Schal mit Knöpfen gestrickt. Das vorgeschlagene Muster hab ich mir nicht zugetraut, und so schöne Wolle hatte ich auch nicht... aber auch mit überwiegend rechten Maschen und ein paar gemischten Garnresten kriegt man ein hübsches und wirklich praktisches Kleidungsstück zusammen.




















Das war der Prototyp.
Beim nächsten werde ich mir ein neues Knäuel schöne dicke Wolle leisten und die Knopflöcher ganz am Ende anbringen.

Der Herbst kann kommen.

Kommentare:

  1. waaahhh ich will das auch können...oder ihn dir zumidest mopsen...
    total schön,grad für nen protoyp.ich find den toll

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich ja, dass er dir so gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  3. also solltest du in einer eingebung den in schwarz oder schwarz/grün stricken wollen,und lust auf nen tausch hast....dann weisst du ja wo du mich findest^^

    AntwortenLöschen
  4. ah, gut zu wissen... evtl. komm ich auf dich zurück. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.