Mittwoch, 11. August 2010

Riesenhüpfer

Diesen Kollegen hab ich heute im Treppenhaus eingefangen und auf dem Balkon wieder in die Freiheit entlassen.


































In echt sah der irgendwie noch viel größer aus. Ich hatte schon Sorge, ob ich den Guten unbeschadet in den Getränkebecher (0,4!) kriege, aber er war sehr kooperativ.
Wenn mich nicht alles täuscht, heißen diese Karwenzmänner offiziell ganz schlicht Große Heupferde.

Kommentare:

  1. ein hübsches weibchen habt ihr da gefunden;)
    ich mag insekten...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann war er gar kein Er sondern eine Sie! Vermutlich deswegen so brav. ;)
    Ja, Insekten mag ich auch (bis villeicht auf das Mistvieh, was mich gestern gestochen hat. Das hab ich gerade weniger lieb. =/)

    AntwortenLöschen
  3. ;)ich mag keine fliegen mücken und bienen...und spinnen sind mehr als grausam....alles andere ist meeeeins;)und ja,nur weibchen haben so einen langen "bauch"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.