Mittwoch, 31. März 2021

Im Morgenlicht

Das ist das Schöne an der Zeitumstellung: Man steht dann doch einfach mal wieder eine Stunde früher auf. Ja, klar. Das könnte man natürlich auch freiwillig, aber wer macht das schon? 

Ich finde es jedenfalls gerade recht nett, wieder etwas früher draußen unterwegs zu sein.

Die Trauerweiden sind schon ziemlich grün.
Hier singt der Vogel des Jahres: das Rotkehlchen
Die ersten Veilchen blühen
Gar nicht so mühsam...
zupft sich das Eichhörnchen das Nistmaterial vom Ast. Eigentlich sogar ganz flott.
Die Amsel hat ein altes Kaugummi gefunden und zum Glück gemerkt, dass das nix ist.
Jeden Tag ist der Frühling etwas weiter.
Der Schwarzdorn fängt an zu blühen...
und die Störche sind auch wieder da.

1 Kommentar:

  1. Uihh sind die Schatten der Bäume lang. So was sehe ich nur abends ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.