Mittwoch, 24. März 2021

Wider den Corona-Blues














Inzwischen hab ich ihn ja irgendwie auch. Die Impferei läuft so schleppend, dass es lächerlich ist, die mageren Beschlüsse, die übernächtigte Politiker bevorzugt zwischen ein und zwei Uhr morgens treffen, werden nicht umgesetzt oder wieder zurückgenommen, es geht nicht voran, es geht bergab - aber damit nur ja keine dämliche Airline pleite geht, dürfen wir alle im dichtbepackten Flugzeug mit miesem Miefquirl nach Mallorca fliegen. Spitze. 

Und wenn man sich aufregt, wird es auch nicht besser!

Deswegen zur allgemeinen Aufmunterung ein paar Bilder der ersten zaghaften Blümchen, die ich gefunden habe. 





3 Kommentare:

  1. Aber sag mal: in Eure Ferienwohnung im gleichen Bundesland könnt Ihr schon fahren, oder ist das auch nicht möglich? Wir sind ja hier sehr, sehr locker, was solche Inlandsreisen angeht... Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dürften wir. Wir sollen natürlich am besten nicht, und wir tun es auch nicht, weil das mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Maskenpflicht wirklich kein Spaß ist, aber verboten ist es nicht.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.