Mittwoch, 3. März 2021

Hallo März!

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Plopp, Frühling.

Na gut, Vorfrühling, aber trotzdem. Vor drei Wochen war noch richtig Winter.

Dieser Post macht mit bei der Vorfrühlingsglücklinkparty auf www.gartenwonne.com!

Auf dem Balkon "blüht" das Moos...
... die Erlenknospen, äh, knospen...
... und die Rosen kriegen Blätter.
An der Elz blühen die Schneeglöckchen.
Im Wald singt und pfeift es.
War euch bewusst, dass Eichhörnchen Schnurrhaare haben?
Was sie auf jeden Fall auch haben, sind Frühlingsgefühle.
Der Holunder wird vorsichtig grün...
und die Haselsträucher blühen immer noch.
Auch wenn es nachts noch friert, zur Zeit ist Frühling!

Kommentare:

  1. Liebe Centi
    Schön, der Frühling kommt! Ich freue mich auf die Blüten und die warmen Tage. Deine Eichhörnchenbilder bewundere ich sehr und ich mag diese Tierchen sehr. Sie sehen so putzig aus.
    Schneeglöckchen ist hier ein dunkles Kapitel, sie blühen immer noch nicht.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Eichhörnchen-Actionfotos, gratuliere! Bei mir sind einige Schneeglöckchen verschwunden, dieser Schimmelpilz vermutlich...
    Viele Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch jedes Jahr aufs Neue wunderbar im März den Frühling zu entdecken. Ein keckes Eichhörnchen hat mich vorgestern auch förmlich angegrinst, weil der Lockenhund es nicht bemerkte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi,
    das sind tolle Bilder. Besonders das blühende Moos gefällt mir, und natürlich auch die Eichhörnchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Lovely spring vibes, stunning capture of bursting new leaves. It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, Nature and birds here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2021/03/garden-affair-spring-flower-bellis.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.