Montag, 22. März 2021

Sonntagsradeln

Vorsicht, hier folgt Werbung! Unbezahlt, unaufgefordert und ohne Wissen des Anbieters, aber Werbung. In Form eines Fotos. 

Besonders weit bin ich dieses Mal nicht gekommen, aber dafür gibt es ja eh keine Extrapunkte. Einfach ein Stück das Yacher Tal hoch.

Yach hat drei große Pluspunkte:

  • schöne Landschaft
  • keine Durchgangstraße
  • jede Menge Ziegen

Nachteile hat es natürlich auch: Kein Bäcker, kein Metzger, kein Supermarkt, kein Arzt, und die Grundschule wurde inzwischen auch geschlossen. Eine Wohngegend für Autofahrer. Weite Wege, und die Wege sind noch dazu ziemlich steil.

Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt bin ich also ein Stück weit hoch geradelt, bis ich keine Lust mehr hatte. Ich kenne die Strecke inzwischen ja und weiß, wo es wirklich anstrengend wird.

Hier wird demnächst die Straße erneuert. Irgendwie schade.
Eine Golddistel vom letzten Jahr
Und da fängt der Schnee schon an
Ziegenstall vom Feinsten
Das ist die Werbung - ich find den Namen einfach lustig
Knapp über 0°C

1 Kommentar:

  1. Liebe Centi,
    jetzt muss ich mal zurückkomplimentieren - weil ich mich immer über die Bilder freue, so komm ich wenigstens ab und zu hier raus uns sehe etwas anderes! Danke! Stefanie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.