Freitag, 11. September 2020

Straßenfunde


















In ein Alleebäumchen in Freiburg hat jemand mit viel Mühe diese Glasdinger gehängt. Fast hätte ich Glasaugen geschrieben. Es soll glaube ich auch ein Augenmotiv sein, nur natürlich keine Prothese.


















Wenn ich mich recht erinnere, soll das Auge irgendwie Böses abwehren - ob das hilft, lasse ich mal dahingestellt, aber der Baum sieht auf jeden Fall richtig schön aus.























Auch in Freiburg dieser bereits schiefgerempelte Blumenbeet-Schutz, sehr passend bemalt.


















Und in Elzach hat jemand von ganz anderen Fundstücken offenbar die Nase voll.

3 Kommentare:

  1. Das letzte Schild ist der Hammer ;-)
    Echt cool.
    Auch die anderen Fundstücke können sich sehen lassen .
    Gut beobachtet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Schild ist genial !

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fundstücke..
    das letzt Schild triffts :D

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.