Donnerstag, 24. September 2020

Leichter Schwindel

  

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Und es ist auch nicht alles Tau, was glitzert.














Diese dekorativen Wassertropfen stammen aus der Sprühflasche. Auf dem heimischen Balkon ist man ja gut ausgerüstet.
















Man darf auch mal ein bisschen unterstützend tätig sein, finde ich. 









2 Kommentare:

  1. Naja, wenns schöne Fotos bringt😁
    Und dein Fotos sind schön. Ich mag auch deine Sonntagsradelrunden, aber meistens gucke ich dann nur und erfreue mich dran.
    Schöne Grüße,
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Centi
    Ah, da bin ich froh, dass der Schwindel nur bei den Fotos ist, die wunderschön sind. - Ich dachte schon, ouille, Centi hat Schwindelanfälle.
    Dir einen frohen Abend und weiterhin viel Spass auf dem Balkon. Hier regnet es jetzt endlich.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.