Dienstag, 1. September 2020

Hallo September!


















Heute ist meteorologischer Herbstanfang!


















Und so fühlt es sich auch an.



















Die ersten Blätter werden bunt, die Astern blühen, es regnet ein bisschen und die Spinnen bauen Netze.


















Aber die Sonne wird uns die nächsten Tage wieder einholen.


















Habt eine feine Woche!


8 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    ja, so begrüßte uns der September auch, naja wir liegen ja nicht so weit auseinander, Elzach? Habe ich das so richtig im Kopf? Der Regen ist Gold wert.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Regen auf deinen Fotos !
    Endlich ist die Trockenheit vorbei.
    Und der Herbst kann auch schön werden, warten wir´s ab.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Regen auch toll. Und den Herbst sowieso, das ist meine Lieblingsjahreszeit.

      Löschen
  3. Regentropfen fotografiere ich immer gerne wenn sie so im Licht spiegeln sieht es aus wie Diamanten. Genau so wertvoll ist der Regen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist er da der September, der Sommer ging irgendwie ziemlich schnell rum. Vielleicht lag es an Corona, man war so abgelenkt. Tolle Bilder zeigst Du da, sehr inspirierend, es stimmt mich so schön auf den Herbst ein. Eine gute Zeit und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön der Herbst mit den Spinnennetze ich finde das immer so schön und die bunten Blätter. Die Regentropfen sind herrlich an den Blättern.
    Tolle Aufnahmen sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen tollen Blog. War sehr hilfreich für mich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.