Jetzt muss ich nicht mehr mit der Sprühflasche schummeln... es gibt tatsächlich richtigen Regen. Ich hoffe, dass das noch ein bisschen so weiter geht.
Auf dem Balkon gibt es gerade nicht viel zu tun. Blätter zusammen kehren, ein paar abgefallene Blüten aufsammeln, und langsam aber sicher sollte ich mich drauf vorbereiten, die Kältempfindlichen ins Haus zu holen.
Dieser Post macht mit bei der Herbstglücklinkparty auf www.gartenwonne.com.
Liebe Centi
AntwortenLöschenJa auch hier regnet es, endlich. Es war recht trocken und ich bin froh, sonst hätte ich zur Giesskanne greifen müssen.
Bei mir überwintern (also die Winter sind hier jedes Jahr milder) alle Topfpflanzen auf dem Balkon. Vor einigen Jahren habe ich sie noch in Wintervlies eingepackt, aber letztes Jahr machte ich gar nichts und alle überstanden die kühlere Jahreszeit.
Bin gespannt, was du draussen lässt und was nach drinnen darf.
Liebe Grüessli
Eda
Ich will auch Regen!!! Gestern Morgen gab's ein bisschen, seitdem nichts mehr. Hoffentlich wird das gleich noch was!
AntwortenLöschenViele Grüße
Elke
Liebe Centi,
AntwortenLöschennun haben auch wir hier endlich Regen. Schade zwar, dass die schönen sonnigen Tage vorbei sind. Man konnte so herrliche Radtouren und Ausflüge unternehmen. Aber die Natur braucht es wirklich dringend. Das Wochenende soll verregnet bleiben, ich nehme es locker und mach' mir eine gemütliche Zeit. Das Gleiche wünsche ich auch Dir, hab es fein und sei herzlich gegrüßt
Monika
Sehr schöne Aufnahmen
AntwortenLöschenLG Bernhard
Liebe Centi,
AntwortenLöschenschön, dass es bei euch auch regnet. Wir hatten diese Nacht rund 27 Liter auf den Quadratmeter, und Gestern sowie Vorgestern jeweils zehn. Endlich. Der Garten kann*s brauchen, und ich hoffe, da kommt noch mehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Bei uns hat es weniger geregnet aber die Temperaturen sind in den Winter gefallen. Ich hoffe ja, dass sich das nochmal ändern wird diesen Herbst.
AntwortenLöschenL G Pia