Sonntag, 3. November 2019

Hallo, November!


















Ich nehme ja den Anfang des Montas November immer gerne für extra sonnige Herbstfotos her, um zu bewiesen, dass das trübe Image unverdient ist.




















Dieses Jahr geht meine Rechnung bislang nicht ganz so gut auf, aber November mit Regen ist doch eigentlich auch ganz schön, oder?
Außerdem bin ich heilfroh, dass es endlich mal regnet!




















Guckt mal, wie das Kalb guckt! Schon arg lieb.



















Die Glockenblumen blühen völlig unbeeindruckt vom kühleren Wetter.


















Und wenn wir jetzt einen Ton hier hätten, könnte ich euch noch das muntere Gequatsche von den Wacholderdrosseln vorspielen. 



5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Auch wenn es noch herbstlich ist, spürt man den aufkommenden Winter...

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Stimmungsfotos :) In Wien war es heute leider grau in grau...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder liebe Centi! Ich bin immer froh, wenn das Kalb bei der Mutter bleiben darf und in eine Kälberbox muss. Sind doch so soziale Tiere. Ich mag den Herbst auch sehr, schätze die Farben und die frische Luft und was man alles entdecken kann, hast es wieder wunderschön eingefangen. Hab' eine schöne Woche! Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir auch sehr. Ist ja nicht mehr so ein häufiger Anblick, dass man eine Kuh mit Kalb sieht.
    Sonne war bis jetzt auch bei uns selten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Regen kein Herbst. Irgendwie gehört er einfach dazu.
    Ich freu mich. Dann ist der Winter gar nicht mehr weit :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.