Sonntag, 10. November 2019

Huch... kalt!


















Na sieh mal einer an. Alles voller Raureif.



















Sogar auf meinem Fahrradcomputer friert es. Und ja, das sind Spinnweben. Da wohnt seit geraumer Zeit eine hoffentlich sehr kleine Spinne drunter. Ich sehe sie nie, aber sie webt herum.




















Dieses alte Wasserrad mit der Steinmauer im Hintergrund ist heute mein Lieblingsfoto.




















Und nochmal Huch: Schnee. Nicht viel, aber das ist welcher.



















Irgendwo da hinten, da unten, scheint die Sonne.



















 




















Die Ziegen scheinen sich ganz wohl zu fühlen.


















Unten im Tal schmilzt der Reif schon wieder weg.























Mir ist trotzdem schlotterkalt, bis ich wieder zu hause bin, und auch noch lange nachher - bergab fahren ist nur im Sommer so richtig schön.


2 Kommentare:

  1. Uff, hoch noch Yach bei dieser Kälte... Brrrrr...

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  2. Brrr, klirrend kalt sieht es aus aber auch mega hübsch, toll eingefangen! Hoffe du konntest dich hinterher gut aufwärmen! Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.