Donnerstag, 28. November 2019

Die letzten bunten Blätter























... dieses Mal sogar mit Sonne. In Freiburg wird es ja später Winter als anderswo, da gibt es noch ein paar kräftige Herbstfarben.























In diesem Fall vor allem Gelb. Allerdings bläst jetzt gerade der Wind wohl auch die letzten Blätter von den Bäumen.
























Verlinkt bei:  Naturdonnerstag

6 Kommentare:

  1. die Sonne scheint so schön auf diesen herrlichen vollen Herbstblätterbaum!
    Wunderschön die Fotos fest gehalten bevor sie alle runter fallen!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne goldene Blätter hast du von mitgebracht, liebe Centi.:-)
    Das Wetter meinte es gut mit dir und bescherte den schönsten Sonnenschein, so dass das Leuchten super zur Geltung kam. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man auch meinen, dass gerade Frühling ausgebrochen ist bei diesem herrlichen Grün !
    Schöne Aufnahmen, die prima zum "Natur-Donnerstag " passen.
    Danke dir sehr fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Wobei ich dir dankbar wäre, wenn du noch direkt im Post meinen Link einsetzten würdest ;-)

      Löschen
  4. Heute versuchen viele die schönen Herbstblätter zu zeigen, alle so schön eingefangen mit der Kamera. So schön golden wie deine sind sehe ich sie am liebsten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du noch die schönsten, letzten Herbstblätter erwischt. Sehr schöne Farben.
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.