Freitag, 5. Juli 2019

Badeparadies, Teil II























Mehr Pflanzen!
Mehr Tiere!
Ihr kennt diese seltsamen Paradiesvogelblumen. Ich hatte nur ein Foto von einer Blüte und habe die im Verhältnis zum Stängel zu stark nach vorne geneigt. Die müssten eigentlich mehr knick. Was mir aber erst auffiel, als ich zufällig ein Bild von der ganzen Blume gesehen habe. Ob die von mir ausgedachten Blätter dazu passen, wage ich auch zu bezweifeln.
Aber egal, sie wirken sehr tropisch.























An die schmale Wand über der Badewannennische hab ich ein paar Rankelpflanzen gemalt. Die male ich am liebsten, weil sie am einfachsten sind.























Den Hibiskus habe ich noch ein bisschen verbessert oder eher fertig gemalt. Ich vermute, dass die Blüten im Vergleich zu den Blättern zu groß sind - das ist eben künstlerische Freiheit.























Und hier noch mal das neue Tier in groß: Der Gecko. Ich bin besonders stolz auf den Schatten...

Teil I vom Badeparadies findet ihr hier.

4 Kommentare:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.