Sonntag, 7. Juli 2019

Sieben Sachen

Wie (fast) immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.


















1. Balkonpflanzen gegossen. Der erhoffte Regen ist bis auf ein kurzes Schauerchen leider ausgeblieben.


















2. Eine ganz kleine Runde Rad gefahren.


















3. Anschließend das Rad in den schönen neuen Fahrradstall gesperrt. Der ist so toll, der glitzert sogar...
Dann die Handschuhe weggeworfen. Nicht wegen der Glitzerei, sondern weil sie sich auflösen.


















4. Ein Dachfenster geputzt. Von außen. Schön, wenn man wieder durchgucken kann.


















5. Und weil ich schon dabei war, das große Fenster im Wohnzimmer geputzt. Auch nur von außen.


















6. Ein lehrreiches Plakat mit Bäumen in die Büroecke gehängt. Gab's diese Woche beim blauen Discounter. Ich hab auch noch jeweils eins mit Schmetterlingen, Vögeln und Küchenkräutern.


















7. Einen blauen Tropenfrosch ins Bad gemalt. Den letzten Stand vom Badezimmer findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir das Baumposter. Sowas ähnliches hängt auch in meinem Arbeitszimmer, das braucht man einfach als Inspiration.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ausbleibende Regen setzt uns bereits zu. Auf den Feldern wird alles etwas "notreif". Deine Wandbemalung ist wirklich toll - schöner und besser als jede Schablone. Wirkt extrem professionell.

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Vier hab ich mir auch vom blauen Discounter gegönnt :-)
    Grüßlis Mika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.