Samstag, 6. Juli 2019

Drachenwasserfall























Da sitzt doch was Grünes!























Aha: ein Drache.























Vernünftige und hygienebewusste Tiere duschen sich natürlich ab...























bevor sie ins kühle Nasse hüpfen.


















Das ist ein Drachen-Badeparadies.
























... aber da ist noch was:























Ein ganz kleiner Drache!























Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.


















Der Kleine kann sogar Wasser spritzen - weil die Konstrukteure von Gummitierchen ein bisschen komisch sind, nicht etwa aus dem Maul, sondern aus dem Bauchnabel. Aber immerhin.


















Nach so viel action muss der Drache erstmal abhängen!


1 Kommentar:

  1. Kicher… Sehr kreativ, der Tabaluga am Wasserfall :-)
    Meine Schwester und ich haben auch solche Ganzkörper-Anzüge, einmal I-Ah von WinniePooh und einmal Einhorn. Gute Aufnahmen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.