Erinnert ihr euch zufällig noch an das etwas missmutig dreinblickende Chamäleon aus Teil I?
Nun hat es einen Kumpel und endlich einen Grund, miesepetrig zu gucken - ich bin mir sicher, der Neue reißt den ganzen Tag dumme Witze.
Zum Ausgleich gab es noch zwei Blümchenranken...
... auch für den Gecko. Soll ja auch nicht leben wie ein Hund.
Und eine an der Badewannenstirnwand (die auf diesem Bild mal so ungefähr erahnen lässt, wie gelb die Wände wirklich sind)...
... und - ja, gut, es ist vielleicht ein bisschen mit mir durchgegangen.
Die Blümchen sind frei erfunden (auch wenn sie ein bisschen wie Malven oder Zaunwinden aussehen) und recht einfach zu malen. Viel Effekt mit wenig Aufwand. Das muss man ausnutzen.
Und weil ich diesen Frosch nur mal in den Sieben Sachen, aber nicht in einem Badeparadies-Post gezeigt habe, nun also noch mal sein offizieller Auftritt. Frösche sind auch nicht schwer.
Montag, 29. Juli 2019
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dein Badezimmer ist wunderschön geworden; die beiden Chamäleons gefallen mit besonders gut... 👍
AntwortenLöschenIch finde da hast du wieder mal einen tollen Artikel gepostet.Ich liebe dein Bad und die Frösche sind auch klasse.Ich mag auch die Rhetorik in deinen Texten.Mach weiter so, liebe Grüße Yanna
AntwortenLöschen