Sonntag, 6. Mai 2018

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.


















1. Ein bisschen Rad gefahren. Nur zum Spaß - Sport hatte ich gestern schon, da war ich joggen.


















2. Meister Adebar auf der Suche nach Frühstück fotografiert.


















3. Blütenstaub vom Waldrad gefegt. Wie passend - es ist ja schließlich der Wald, der gerade blüht.


















4. Einen Himbeertrieb auf dem Balkon abgeknipst, abgewaschen (vorher war er, wie alles draußen, gelb) und in die Vase gestellt.


















5. Eine Menge Paprika fürs Gulasch kleingeschnitten.























6. Ein Wassereis genossen. Hat dem BVB nichts genützt.


















7. Ebenso vom Captain gebackene Muffins verzehrt - ja, da sind Einhörner und Meerjungfrauen und solche Sachen drauf. Schmeckten aber prima.

5 Kommentare:

  1. Hahaha, bei der Beleuchtung sieht der Paprika wie "schwarz - rot - gold" aus.

    LG el capián

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir sind die gelb, orange und grün... vielleicht hast du den Kontrast zu hoch gestellt?

      Löschen
  2. Für diese Muffins würde ich sofort meine Morgen-Diät verschieben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen Diät :D

      LG el capitán

      Löschen
  3. Bei mir sieht die grüne Paprika auch sehr dunkel aus, passt ja aber gut zum Fußballthema *g* Einen wilden Storch so aus der Nähe habe ich glaube ich noch nie gesehen. Dafür wohne ich wohl zu sehr städtisch *seufz* Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.