Donnerstag, 10. Mai 2018
Regen!
Ist das nicht herrlich? Es regnet.
Endlich wird mal wieder ordentlich gegossen und das gelbe Niespulver aus der Luft gespült.
Vor unserem Haus ist ein Blechdach, auf dem der Regen ganz wunderbar herumtrommelt, während ich hier sitze und tippe.
4 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hier strahlt noch die Sonne vom Himmel, was auch in den nächsten Tagen noch so bleiben soll. Hoffentlich, denn ich habe morgen Brückentag :)
AntwortenLöschenLG, Varis
Ja ich freue mich auch! Eeeeendlich keine wogenden Wolken gelber Pöllchen mehr um mich her. Obwohl ich nicht allergisch bin, finde ich es doch extrem nervig, dass alles, aber auch alles damit überzogen ist. Ja, und die Pflanzen können ein bisschen Wasser auch gut gebrauchen. Schöne Regenfotos hast du gemacht!
AntwortenLöschenLieben Gruß
Gabi
Waschtag in der Natur, sehr gut!
AntwortenLöschenWir haben nur wenig Regen abbekommen. Die Pflanzen hätten sich sicher über eine längere Dusche gefreut.
Einen sehr schönen Flieder hast Du im Bild festgehalten.
Herzlichst
Edith
Regen hätte ich auch gerne gehabt. Bei uns ähnelt es mehr einer Wüste. Wenn ich auf unsere Hauswiese schaue, stelle ich mir immer so eine ungarische Grassteppe vor. Ich war noch nie dort, aber ich denke, das kommt hin.
AntwortenLöschen