Montag, 23. April 2018

Volle Lotte Frühling























Mit der Apfelbüte beginnt der sogenannte "Vollfrühling". Immer wieder toll, was sich die Leute so alles ausdenken.
























Außerdem gibt es natürlich noch kniehohes Gras (mit den ersten Zecken drin)...


















fast über Nacht leuchtend hellgrün gewordene Buchenwälder...



















Rinder, die wieder raus dürfen...
























und frische kleine Ziegen.



















Außerdem kiloweise Blütenpollen. Für jeden Allergiker was dabei.


5 Kommentare:

  1. Mensch, wie dicht da die Blüten hängen, sagenhaft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ich glaube, die Bäume haben was nachzuholen, weil letztes Jahr die Blüten erfroren sind.

      Löschen
  2. Vor drei Wochen bin ich hier regelrecht im Schnee versunken, nun sind bereits einige Tulpen und Narzissen verblüht, die Kartoffeln schauen bereits aus der Erde...
    das Wetter ist total verrückt, aber momentan sehr schön.
    Die Obstblüte ist bei Euch natürlich weiter als hier, aber mein Birnbaum zeigt zumindest schon dicke Knospen.
    So frisches Buchengrün, wie Du es im Foto festgehalten hast, sieht doch immer wieder toll aus.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha - Frühlingsromantik und Schnodderschnauze in perfekter Harmonie!

    Entzückte Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da explodiert der Frühling bei dir ja geradezu =)
    Ich bin echt froh, kein Allergiker zu sein ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.