Mittwoch, 11. April 2018

Aufgefrischt


















Wenn man mal großzügig darüber hinweg sieht, dass die Wände gestrichen werden sollten und eigentlich auch ein neuer Teppichboden reingehört, ist unsere Ferienwohnung jetzt eigentlich schon ziemlich gemütlich geworden.

Im Schlafzimmer haben wir ein kleines Rudel Bilder aufgehängt.























Sehr hübsche Postkarten mit freundlichen Ratten-Aquarellen aus Hameln...


















eine kleine Schluchsee-im-Herbst-Idylle und mein Lieblingsschaf im Schnee. Beides Fotos von mir.


















Das Wandbild kennt ihr ja schon.
Immer wenn ich das angucke, frage ich mich, ob sich oben noch eine hellere Bergreihe gut machen würde.


















Die Gardinen finde ich in Ordnung, die bleiben dran. Vielleicht kommen noch mal Vorhänge dazu.


















Zum Vergleich noch mal ein "Vorher"-Foto.
Ich finde, das Blau frischt wirklich sehr auf.

4 Kommentare:

  1. So ein bischen weisser Himmel über den Bergen muss sein, finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Blau macht das Ganze sehr frisch, aber auch heimelig und gemütlich! Die Gardinen wären nicht so meins, das liegt aber daran, dass ich es da eher mit den Niederländern halte und wenig vor die Fenster hänge. Das Wandbild ist wirklich schön, ich finde, es ist gut, so wie es ist.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Ferienwohnung hast Du eine sehr schöne persönliche Note verpasst.
    Eine weitere Bergkette wäre m. E. zu viel.Ich könnte mir den Rest der Wand bis zur Decke in einem zarten Blauton als Himmel gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Die farbige Wand gefällt mir zu den holzfarbenen Möbeln super gut. Macht es warm und angenehm, wie in den Bergen.
    So ähnlich war mein altes Schlafzimmer auch, da stand Schrank und Bett ähnlich und auch der Zugang zum Balkon war da so... allerdings der einzige Zugang, was ich echt doof fand, jedesmal durchs Schlafzimmer auf den Balkon.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.