Donnerstag, 5. April 2018

Mehr Überblick

Ordnung halten ist nicht unbedingt meine größte Stärke.
Aber ab und zu überkommt mich der Drang, irgendwas aufzuräumen. Dafür hab ich immer reichlich Betätigungsfelder zur freien Auswahl.

Ich war schon länger nicht so ganz zufrieden damit, dass man meine zahlreichen Buchbesprechungen, in denen ziemlich viel Arbeit steckt, auf dem Blog nicht wieder findet, außer man sucht gezielt mit einem Suchbegriff oder blättert sich durch unzählige Seiten der Rubrik Lese-Ratte.

Also hab ich jetzt eine Seite "Buchbesprechungen" eingerichtet und mit Links befüllt (also nicht mit links, sondern mit Verknüpfungen). Sehr ordentlich, wie ich finde.

Oben rechts, gleich neben Paul









































Ob eine alphabetische Sortierung nach Titel so schrecklich sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt... was Besseres ist mir halt nicht eingefallen.
Jedenfalls kann die Einteilung in Buchgattungen nicht schaden.

Und für den Fall, dass jemand auf der Suche nach einem guten Buch ist, hab ich noch eine persönliche Wertung mit Smileys gebastelt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Bei so was bin ich über Rückmeldung immer sehr glücklich. Vor allem über positive, natürlich. :D

      Löschen
  2. sehr aufwendig für dich! gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.