Sonntag, 15. April 2018

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Weiland erdacht von Frau Liebe, nun gesammelt bei Geraldine.


















1. Joggen gewesen. Prächtiges Wetter, unterirdische Kondition.


















2. Knöpfe angenäht. Nicht meine Lieblingsarbeit. Falls sich noch jemand an das Hemdblusenkleid erinnert - es ist immer noch nicht fertig, aber viel fehlt nicht mehr. Nach anderthalb Jahren Pause hab ich jetzt doch mal weiter genäht.


















3. Die Polstermöbel abgesaugt. Die Sofatiere haben solange Party gemacht.


















4. Eine paar Fäden an der Häkeldecke vernäht und die Reste abgeschnitten. Nein, auch die Decke ist nicht fertig...























5. Bärlauchpesto gemacht. Die Blätter im Vordergrund sind kein Bärlauch, sondern Birke als Deko.























6. Zwei Blaumeisenfedern aus dem Balkonteich gefischt.


















7. Muffins mit Minions gegessen. Hat der Captain gebacken, der gestern zu Besuch war. Sehr fein - sogar mit Himbeeren drin!

Kommentare:

  1. Ja, diese UFO-Projekte ... habe das T-Shirt, welches schon einige Tage (oder waren es Monate?) bei der Nähmaschine liegt, wieder etwas nach hinten geschoben ... Meine Kondi lässt auch zu wünschen übrig - war diese Woche zwei Mal walken - je eineinhalb Stunden - und danach hatte ich das Gefühl, Steine sortiert zu haben. Sehr arbeitsreiches Wochenende bei dir !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Muffins sehen aber sehr lecker aus!!! :-)
    Und die Sofatiere finde ich klasse. Haben auch ein paar Exemplare! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke schaut toll aus :)
    war also eine lange Partynacht :) jaja, die Sofatiere ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte am Wochenende auch eine furchtbare Kondition... am letzten Wochenende bin ich noch relativ leichtfüßig umhergewandert und diesen Sonntag war jeder Schritt zu viel. Da war irgendwas in der Luft. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.