Donnerstag, 8. März 2018

Die Seuche


















Falls mich jemand vermisst hat: Ich lebe noch. Knapp.
Es ist auch nix Dramatisches, ich habe nur Erkältung oder Grippe oder so was, aber in Anbetracht dessen, dass die letzte Erkältung eigentlich gerade mal wieder weg war, nervt das schon ein bisschen.
Hier geht es weiter, sobald ich mich wieder wie ein Mensch fühle.

Ich hoffe, euch geht's besser!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung
    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Das grassiert ja immer noch teuflischst, diese fiese Welle.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, die Seuche habe ich auch gerade erst überwunden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.