Samstag, 10. März 2018
Engelshaar
Einigermaßen passend zum heutigen Nieselregen (den ich gerade sehr gemütlich finde), gibt es heute Bilder vom grau-bunten Himmel.
Diese Wolken sehen aus wie das, was ich als Engelshaar in Erinnerung habe. Damit ihr auch wisst, was ich meine, wollte ich gerade ein Bild verlinken - und finde keins. Nur komische krüsselige Metalldrahthaufen und türkische Süßspeisen.
Meiner Meinung nach war Engelshaar wunderschön weiß und eher wie glänzende Watte, nur alle Fasern hübsch parallel und dann gleichmäßig gewellt. Es gab eigentlich gar nichts Schöneres auf der Welt. Nicht für neunjährige Mädchen.
Ha, und hier hab ich es doch noch gefunden! Heißt jetzt Feenhaar und "darf nicht in die Hände von Kindern gelangen", da aus Glaswolle.
Pfft.
Vielen Dank für eure freundlichen Genesungswünsche - es geht langsam, aber sicher bergauf...
3 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wir nennen diese Wolken immer Schäfchenwolken, aber du hast recht - es sieht wirklich wie Engelshaar aus.
AntwortenLöschenLG, Varis
Engelshaar habe ich als Weihnachtsbaum- Deko in Erinnerung. Sah wirklich besser aus als dieses Glasfaser-Etwas.
AntwortenLöschenAuch von mir beste Genesungswünsche!
Edith
Diese Wolkenwellen mag ich auch sehr! Ich hoffe, es geht Dir rasch wieder gut. Hoffentlich war es nicht die eklige Virusgrippe, die nimmt einen wohl sehr mit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea